Workshop mit Hanka


Gera | Dörtendorf | Weimar | Schmölln

Workshop mit Hanka Kupfernagel

Hanka bietet im Rahmen der Lotto Thüringen Ladies Tour 2017 exklusiv für interessierte und ambitionierte Radsportler 4 Workshops (ca. 2 1/2 -3 Std.) für folgende Tage der Tour an:

1.Gera am 12.07.2017 ab 15:30
2.Dörtendorf 14.07.2017 ab 15:30
3.Weimar 15.07.2017 ab 11:30Uhr
4.Schmölln 16.07.2017 ab 11:30

Hanka Kupfernagel * Deutschlands bekannteste Radsportlerin
Erfolge: Olympiazweite * 8-fache Weltmeisterin * 35-fache Deutsche Meisterin
Heute: Coaching & Bike Events

Erlebe mit mir Fahrspass und internationale Topathleten während der Tour an den schönsten Orten Thüringens !Mein persönliches Highlight wird die Etappe in Dörtendorf -hier kenne ich jeden Stein und habe spannende Geschichten zu erzählen… Ich freue mich auf

 

Special Price
79

pro Person

inklusive aller Kosten:
• 1 Goodie- Bag
• 1 offizielles Tour T Shirt, Autogrammkarte
• 1 Energieriegel + Trinkflasche
• 1 Insider Tourbuch

(mit eigenem Rennrad und Helmpflicht)